Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wisse...
Robert Knack systematisiert die Besonderheiten radikaler Innovationen, erarbeitet aus den konkurr...
Fee Steinhoff analysiert die Erfolgsrelevanz der Kundenorientierung bezogen auf konkrete Aktivitä...
Reinhard Schmidt entwickelt am Beispiel von Investmentfonds einen Ansatz für eine verbesserte Kun...
Kerstin Föll entwickelt ein umfangreiches theoretisches Fundament zum Begriff des Consumer Insigh...
Katrin Talke analysiert die Erfolgsrelevanz marktorientierter Einführungsaktivitäten, die sich ex...
Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verha...
Ziel des Jahrbuchs der Forschungsstelle für den Handel, das jährlich erscheint, ist es, aktuelle ...
Das Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. befaßt sich mit dem Bereich Ha...
Vorwort Die schnelle wirtschaftliche Entwicklung der VR China seit 1978, dem Beginn der Politik d...