Sabine Fließ stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und...
Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusamme...
Britta Lasshof zeigt, dass der Kunde in Folge der notwendigen Integration erheblichen Einfluss au...
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen ze...
Dienstleistungen sind dadurch gekennzeichnet, dass der Kunde an ihrer Erstellung mitwirkt. So ist...
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen ze...
Dieses Buch behandelt die Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen. Da der Kunde i...
Das Buch analysiert den Vertrieb technischer und chemischer Produkte. Es gibt erstmalig einen Übe...
Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forsc...
Wohin entwickelt sich das Dienstleistungsmarketing? Dieser Band gibt einen Überblick über aktuell...