Online-Rezensionen zu künstlerischen Artefakten können Bildungsprozesse anstoßen. Sowohl in der p...
Die in diesem Fachbuch präsentierten Orientierungshilfen ermöglichen einen Überblick über die gro...
Wertschöpfungsnetzwerke ermöglichen eine überbetrieblich abgestimmte Leistungserstellung, bei ...
Um sich dem intensiven Wettbewerb im Sachleistungsgeschäft zu entziehen, gehen Industriegüterp...
Der Vertrieb gestaltet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Er beeinflusst vor alle...
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauer...
Dieses Buch stellt mit dem Cooperation-Experience-Ansatz miteinander verknüpfte Methoden und...
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und...
Die in diesem Fachbuch präsentierten Orientierungshilfen ermöglichen einen Überblick über die ...
Das Fachbuch zeigt Innovationspotenziale im Kompetenzmanagement auf. Diese Potenziale unterstü...