Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspe...
Wer stets vage und damit mehrdeutig bleibt, legt sich nicht fest, enttäuscht niemanden, sicher...
Die deutschsprachige PR- und Organisationsforschung gehört heute zu jenen kommunikationswissen...
In diesem Band wird auf einer systemtheoretischen Grundlage eine Theorie der Verbandskommunikati...
Die 20-jährige Geschichte der Fachgruppe PR Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft...
PR ist für viele längst zum Inbegriff der scheinheiligen Lüge geworden. Zu Recht - wie die Green...
Anfang 1995 war für die Deutsche Shell AG die Welt noch in Ordnung: Mit dem Alterna- ven Marketin...
Instanz der Aufklärung, Bühne der Eitelkeiten, Standort der Marktschreier, Sammelplatz der Schwar...
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspe...
Onlinekommunikation und speziel Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des Ko...
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? J...
Bis heute ist die Verbandskommunikation ein weitgehend unbearbeitetes Feld der PR-Forschung. Das ...