Das Lehrbuch führt auf kommunikationswissenschaftlicher Grundlage in die Theorie, Methodik und da...
Werbekommunikation geht weit über die Verbreitung massenmedialer, bezahlter Werbeanzeigen in der...
This book seeks to draw a comprehensive picture of influencer collaborations from a strategic com...
This book seeks to draw a comprehensive picture of influencer collaborations from a strategic com...
Werbung spiegelt als zentraler Gradmesser die disruptiven Veränderungen unserer Medienlandschaft ...
Das Lehrbuch fuhrt auf kommunikationswissenschaftlicher Grundlage in die Theorie, Methodik und da...
Werbung spiegelt als zentraler Gradmesser die disruptiven Veränderungen unserer Medienlandschaft ...
Die Medienlandschaft steckt durch Digitalisierung und Globalisierung in einem epochalen Umbruch. ...
Werbekommunikation geht weit über die Verbreitung massenmedialer, bezahlter Werbeanzeigen in der ...
This book seeks to draw a comprehensive picture of influencer collaborations from a strategic com...
This book seeks to draw a comprehensive picture of influencer collaborations from a strategic ...
Themenheft 43: Advertising Literacy. How Can Children and Adolescents Deal with Persuasive Messag...