Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den M...
Dieses Werk beschäftigt sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessori...
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr...
Unternehmen leben von dem, was sie verkaufen – und damit von ihrer Vertriebsorganisation und d...
Dieses Buch beschäftigt sich mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von digital...
Dieses Lehrbuch stellt die relevanten Erfolgsfaktoren und Entscheidungstatbestände für das Manage...
Dieses Buch beschäftigt sich mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von digitalen Te...
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen...
Der persönliche Verkauf kann mehr als 'nur' verkaufen: Er kommuniziert darüber hinaus die unterne...