Dieses erfolgreiche Lehrbuch, jetzt in überarbeiteter 4. Auflage, bietet eine systematische und f...
Das bewährte Lehrbuch führt umfassend in den Themenkomplex der Organisationsp...
'Praxisbezogen und realistisch - gute Investition.'Leserstimme auf amazon.deZum BuchDie Motivatio...
Hier werden dem Verkäufer keine 'tod-sicheren' Erfolgsrezepte vermittelt, sondern mit dem Thema '...
Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kun...
Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu b...
Die Autoren des vorliegenden Bandes gehen der Frage nach, welche Bedingungen für eine beteiligung...
Der Band gibt einen praxis orientierten Überblick über die Bedingungen problematischen, unternehm...
Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu b...
Eine zentrale Rolle bei der Produktion von Dienstleistungen nimmt die Begegnung zwischen Kunde un...
Das beliebte Lehrbuch zum zweitgrößten Anwendungsgebiet der Psychologie – nun in ergänzter und üb...