Grid  List

  1. 25
    Verfügbar: 1
    Sofort lieferbar
    Hausartikel **

    Die Verspottung von Personen und Gruppen als »Spießer« ist in der (deutschsprachigen) Lebenswelt ...

    29,00 €25
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
    Neu
  2. Ebook
    Sofort lieferbar

    Seit dem Ende des 19. Jahrhunderts wurde der Konsum in Deutschland zum zentralen gesellschaftlich...

    41,99 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Ebook
    Sofort lieferbar

    Der vorliegende Band ist aus den Beiträgen der Tagung „Zwischen Method- pluralismus und Datenhand...

    33,26 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Ebook
    Sofort lieferbar

    Einkaufen ist Arbeit, Shoppen macht Spaß. Wer sich mit dem Thema 'Shopping' eingehender befaßt, b...

    31,46 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Konsum der Werbung
    0 %
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Konsum beschränkt sich nicht bloß auf den Verbrauch von Gütern, sondern enthält auch eine symboli...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 38,66 €

    Jetzt 38,65 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Technische Reproduzierbarkeit
    0 %
    Ebook
    Sofort lieferbar

    Massenmedien sind immer auch Technologien, die bei der Sinneswahrnehmung ansetzen. Das ist für...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 3,82 €

    Jetzt 3,81 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar

    Dieser Band fragt nach dem Beitrag der populären Musik zu den gesellschaftlichen Transformationen...

    46,99 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. 0,00 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. 31,99 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar

    Der Sammelband gibt aus den Perspektiven unterschiedlicher Disziplinen und Theorieansätze einerse...

    34,99 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. 0,00 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Taschenbuch
    Print on Demand

    Dieser Band fragt nach dem Beitrag der populären Musik zu den gesellschaftlichen Transformationen...

    59,99 €Taschenbuch
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  1. 1
  2. 2