Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, M...
In den letzten Jahren hat die Innovation von Geschäftsmodellen in Theorie und Praxis eine hohe Au...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Ma...
Innovative Geschäftsmodelle sind für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend, da das Untern...
Dieses Buch bietet Praktikern eine Übersicht über die häufigsten unternehmerischen Fallstrick, in...
In diesem essential erläutert Daniel R. A. Schallmo die Digitale Transformation von Ges...
Dieses Buch zeigt wie es Unternehmen gelingt Ihre Geschäftsmodelle auf die Digitale Zukunft vo...
Dieses kompakte Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dien...
Daniel Schallmo, Volker Herbort und Oliver D. Doleski diskutieren, dass – ähnlich der Situation i...
Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-P...
Is digitalization a value-added approach? Global leaders believe so, and this book reveals how to...
Die Digitale Transformation hat längst begonnen und stellt Unternehmen einerseits vor neue H...