Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Prakti...
Der Tagungsband präsentiert die Beiträge des 4. Symposiums zum Strategischen Kompetenz-Management...
Sabrina Zeplin identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie ...
Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierung...
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
Lars Blinda identifiziert relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert s...
Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zu...
Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- od...
Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View en...
Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenma...
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktiker...
Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Brancheni...