Grid  List

  1. Buch
    Sofort lieferbar

    Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimierenKundenzufriedenheit ist für die meiste...

    59,99 €Buch
    Alle Preise inkl. MwSt | Versandkostenfrei
  2. Ebook
    Sofort lieferbar

    Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt...

    98,90 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  3. Ebook
    Sofort lieferbar

    Ein wesentlicher Nutzen eines unternehmerischen Beschwerdemanagements liegt darin, dass Beschwerd...

    56,64 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  4. Ebook
    Sofort lieferbar

    Im Forum Dienstleistungsmanagement 2006 beschäftigen sich renommierte Autoren mit relevanten Aspe...

    98,90 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  5. Ebook
    Sofort lieferbar

    Kundenerwartungen und Kundenverhalten, technologische Innovationen sowie Verschiebungen in der in...

    99,99 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  6. Ebook
    Sofort lieferbar

    Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanageme...

    80,91 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  7. Ebook
    Sofort lieferbar

    Wenn Servicemanager exzellenten Service liefern wollen, dann sollten sie ihr Handeln weniger a...

    15,28 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  8. Services Science
    0 %
    Ebook
    Sofort lieferbar

    In response to the economic impact of the service sector, services science must be established as...

    Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 56,99 €

    Jetzt 53,48 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  9. Ebook
    Sofort lieferbar

    Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenhe...

    56,64 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  10. Ebook
    Sofort lieferbar

    Markenführung bei Dienstleistungsunternehmen ist nicht nur eine Aufgabe des externen Marketing, s...

    109,99 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  11. Ebook
    Sofort lieferbar

    Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. Dienstleistungsmarketing-Workshop, der im Jahre 2008 vom ...

    49,44 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  12. Ebook
    Sofort lieferbar

    Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauer...

    109,99 €Ebook
    Alle Preise inkl. MwSt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5