Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker gibt Praktikern aller Unternehmensbereiche, kaufmännische...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwen...
Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der...
Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Ma...
In der 3. Auflage dieses Buches ist die Darstellung der Vertriebspolitik neu eingeordnet und neu ...
Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die Grundlagen und Schlussweisen bei der Anwendung empiri...
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings e...
4. Kapitel: Integration des in St. Gallen entwickelten «aufgabenorientierten Ansatzes» 5. Kapitel...